© 2023 by inthemiddleofthebed

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

October 5, 2019

Weltenbummler bezeichnet: "eine Person auf Weltreise, wobei der Schwerpunkt mehr auf der Reise an sich liegt, als daran, das Ziel zu erreichen", erklärt mir Wikipedia. Der Weltenbummler, den ich kennengelernt habe, scheint ebenfalls ganz nach dem Motto zu leben: Die Re...

May 21, 2019

Wäre ja schön, wenn ich, Julia Roberts und Felipe, meine heiße Affäre auf Bali wäre. Ich kenne tatsächlich einen Felipe, allerdings haben wir bisher nur Glitter und kein Bett geteilt. Felipe ist nämlich ein kleiner, rundlicher, schwuler Typ aus Berlin. Die einzige Para...

May 6, 2019

Manchmal bin ich nicht ganz bei mir und nehme Glaubenssätze und Ideale von anderen Menschen an, dann fühle ich mich klein und unsicher. So bin ich ich nicht und ich weiß dann, dass etwas passieren muss.

Ich habe es mit Yogastunden versucht. Prima Idee! Mitten...

February 26, 2019

Traurig schaue ich sie an. Sie, die sich all die Jahre weich und zart an mich geschmiegt, das Beste an mir zum Vorschein gebracht und mich in sämtlichen Lebenslagen begleitet hat. Ich habe sie geliebt. Jetzt ist es aus mit uns. Das Loch ist zu groß, um es zu flicken. M...

February 8, 2019

"Wenn du eine Entscheidung treffen musst und du triffst sie nicht, ist das auch eine Entscheidung“, sinnierte einst der US-Psychologe William James und "wenn du eine Entscheidung triffst die zwei betrifft, aber nichts davon sagst, bist du ein Arschloch", sinniere ich.

A...

January 14, 2019

Liebeskummer ist ein bisschen so wie der Pickel, den du bekommst, wenn der Schulfotograf einmal im Jahr auftaucht und wir alle eigentlich nur wollen, dass er so schnell wie möglich verschwindet. Manchmal dauert es länger, manchmal geht es schneller. Manchmal denken wir...

December 10, 2018

Der Hochzeitsmann und ich, da haben wir uns was eingebrockt. Während es mich raus aus Berlin in eine Stadt voller Menschen, Hitze, Werbung, Shopping Malls und Tempeln zieht, die mich mit ihrer lauten und chaotischen Struktur in ihren Bann gezogen hat, zieht es ihn, nun...

October 3, 2018

Irgendwie streben doch alle danach. Die Liebe des Lebens. Nur eine Einzige soll es geben und die gilt es zu finden. Möglichst zügig bitte, man will ja auch noch was davon haben. Das sorgt bei mir plötzlich für einen leichten Anflug von Panik.

Es gibt 7.646.300.604 Mensc...

September 13, 2018

Man bleibt nicht lange allein. Ich kann allen Frauen, die auf der Suche nach einem Mann sind, nur raten: packt eure Koffer und reist los! Ihr lernt dann vermutlich mehr kennen, als euch lieb ist und damit meine ich nicht nur andere Kulturen, euch selbst, sondern auch v...

August 11, 2018

Ich liege am anderen Ende der Welt im Bett und frage mich, was ich mir dabei eigentlich gedacht habe. Eine Festanleihe mit dem Hochzeitsmann passt zur Zeit nicht in mein restliches Portfolio.

Im Moment weiß ich nicht, wann ich wieder in Berlin leben möchte, was ich im n...

Please reload