© 2023 by inthemiddleofthebed

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Baby Bye, Bye, bye

August 30, 2017

 

Man sagt, denen die man liebt solle man keine Schuhe schenken. Falls doch, laufen sie samt neuer Schuhe davon. Neue Schuhe gab es von mir nicht, dafür eine Krawatte. "Je t'aime" von Hermés. Geholfen hat das alles nichts. Vor fünf Wochen und fünf Tagen hast du Schluss gemacht. Am 31. August. Als hättest du Angst gehabt die Beziehungslaufzeit würde sich sonst, wie in einem Fitnessstudio, um weitere drei Monate verlängern. Alles hat sich auf den Kopf gestellt. Für mich ganz plötzlich. Einfach so aus dem Nichts heraus. Früher habe ich immer gedacht, dass das dann wie in den ganzen schlechten romantischen Komödien ist. Man trinkt mit der besten Freundin billigen Rotwein und stopft sich mit Schokolade voll. Aber so war es nicht. Ich konnte es gar nicht glauben. Später habe ich dich angerufen und gefragt, ob du es ernst meinst. Du warst dir sicher und ich am Boden zerstört. Nach 60 Minuten des Nicht-Glauben-Könnens, habe ich es mir anders überlegt. Noch am selben Abend habe ich mich mit einem anderen Mann getroffen. Mein etwas verquollenes Gesicht und die roten Augen entschuldigte ich mit: "Sorry, ich hatte heute einen emotional etwas anstrengenden Tag." Ihm genügte das und mir für's Erste auch. Er war so anders als du und das war die Hauptsache.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

February 8, 2019

January 14, 2019

October 3, 2018

August 11, 2018

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square