© 2023 by inthemiddleofthebed

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

High Waist Jeans

September 12, 2017

 

 

Manchmal habe ich plötzlich das Gefühl, ich will dir was erzählen. Kleinigkeiten und Nichtigkeiten. Dann merke ich, dass das jetzt nicht mehr geht. Zum Beispiel habe ich dir mal erzählt, wenn mir einer zuzwinkert, also mit einem Auge, dann denke ich immer, dass das heißt "Hey, wir sind ein Team". Wenn ich jemandem zuzwinkere, denken die anderen aber immer "Hey, die hat einen Schlaganfall". Jetzt hat mir jemand zugezwinkert und ich kann es dir nicht erzählen. Das Gute ist, wenn ich dir etwas nicht erzählen kann, dann kannst auch du mir etwas nicht erzählen. Wie zum Beispiel, dass ich immer sofort die Pfanne einweichen soll, bloß die Messer nie in die Spülmaschine, rechtzeitig mit den Dingen anfangen und nicht bis zum letzten Moment warten, bloß die Wäsche in den Wäschekörben richtig sortieren (btw es sind fünf!!!), beim Kochen nicht immer kleckern, regelmäßig Rohrreiniger benutzen, mir endlich mal die Pille holen, den Dachboden entrümpeln, das kaputte Fach in meiner Spülmaschine reparieren, nicht die High Waist Jeans tragen (du bist der Meinung, dass die extra für Frauen mit dicken Bäuchen sind)... 
Ja -manchmal ist es doch ganz gut, wenn man sich nicht mehr alles erzählen kann. Das denke ich mir in meiner nach dem Kochen bekleckerten Küche, in meiner High Waist Jeans, die ich mit allen anderen Sachen in einen Wäschekorb werfen werde. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

February 8, 2019

January 14, 2019

October 3, 2018

August 11, 2018

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square